Einkaufshilfe für kinderreiche Familien und Senioren

Selgros in Cottbus bietet Service in Corona-Krise

Eine Info, die uns aus dem Dorf erreicht hat, möchten wir auf diesem Weg weitergeben: Selgros Cash & Carry in Cottbus öffnet nun auch für kinderreiche Familien (in Deutschland gilt man ab 3 Kindern als kinderreich), damit diese ungestört ihren Einkauf machen können ohne als Hamsterer dazustehen. Weiterhin bietet Selgros einen Einkaufsservice für ältere und gefährdete Menschen an, die telefonisch ihre Waren bestellen können. Selgros lässt dann durch ein Taxiunternehmen die Waren liefern.   

  Familien, die Mitglied im Verband kinderreicher Familien in Deutschland e.V. sind (Mitgliedschaft ist kostenlos), können sich online eine Bescheinigung ausdrucken. Alle anderen können mit der Geschäftsführung von Selgros Kontakt aufnehmen bzw. vor Ort unbürokratisch ihr Anliegen klären.   

Der Selgros-Markt in Cottbus befindet sich in der Bärenbrücker Straße 2. Weitere Infos wie Öffnungszeiten und telefonische Erreichbarkeit gibt es hier